nikolaus

Sei gegrüßt, lieber Nikolasu, wieder gingst du von Haus zu Haus. Alle Kinder lieben dich, warten schon und freuen sich !

Danke schön, danke schön, lieber Nikolaus.

nikolaus-spuren ek
nikolaus ek

ek 4

ek 4

Ich hatte heute einen tollen Nikolaustag. 

 

Der Nikolaus selber hat mir einen großen Teller mit Plätzchen, Nüssen, Schokolade, Apfeln und Mandarinen über Nacht gebracht.

 

Allerdings war er nicht ganz leise und hat auch Spuren hinterlassen. Vor meinem Zimmer und durchs ganze Haus war Glitzer verteilt.

 

Ich habe die Geschichte vom Nikolaus gelesen und er blieb ja auch nicht unbemerkt, als er dem Vater das Geld durch das Fenster gelegt hat.

 

Vielleicht begegne ich ihm im nächsten Jahr.

ek 4

Ganz herzlichen Dank für diesen Beitrag !

Bild links: Foto der Spurensicherung - Sonderermittlungsgruppe Nikolaus

Schuljahr 2020/2021

LOGO bgskw - neu Okt2020
house-1110868_640

Impressum und Datenschutz

association-152746_1280
newspaper

Organigramm

checklist-1622517
kinder
home-button grün
home-button grün